DIY Topfen Bowl für Hunde

Topfen Bowl für Hunde mit Myokee

DIY Topfen Bowl 

Quark (Topfen) ist ein gut verträgliches Milchprodukt für Hunde mit vielen wertvollen Aminosäuren. Mischt Du die Hunde-Bowl noch mit unserem FRÖHLICHEN auf, gibt es dazu noch herrliche Vitalstoffe und Ballaststoffe aus dem Hokkaido-Kürbis, Hagebutte und Gerstengras. Natürlich in bester BIO Qualität und garantiert ohne chemische Spritzmittel!

𝖶𝖺𝗌 𝖽𝗎 𝖻𝗋𝖺𝗎𝖼𝗁𝗌𝗍:

𝖠𝗇𝗐𝖾𝗇𝖽𝗎𝗇𝗀:

Alle Zutaten zusammen mischen, in Deine LickiMat WOBBLE geben und deinem Hund servieren. 

Tipp:

Milch und Milchprodukte sind in der Hundeernährung sehr umstritten. Das hat einen einfachen Grund. Die meisten erwachsenen Hunde vertragen keine Milch, da ihnen das Verdauungs-Enzym fehlt. Daher kann es zu Durchfall kommen.

Anders sieht es meistens mit Joghurt, Käse, Hüttenkäse und Quark (Topfen) aus. Diese Produkte sind nicht nur gut verträglich, sondern bei den Vierbeinern wirklich beliebt.

Quark ist reich an Proteinen, er enthält viel Kalzium und kaum Laktose. Quark zählt zu den wenigen Lebensmitteln, die alle notwendigen Aminosäuren beinhalten.

Damit ist Quark für Hunde eine hervorragende Ergänzung in der Futterschüssel. Idealerweise wird Leinöl beigemengt, damit er vom Hundekörper noch besser aufgenommen werden kann.

**

Du willst in unsere Rezepte- Gruppe? Hier kommst du am schnellsten rein. Wir freuen uns, dass Du dabei bist. MYOKEE: Hunde-Kekse, -Eis, -Smoothie,-Torte selber machen Rezepte+Tipps