Das ist unser Favorit!

Erfahrungsbericht Davina mit french bulldog Simba
Reinschrift - Erfahrungsbericht Barfen im Urlaub I Juni  2021

Hallo liebes MYOKEE-Team,
Ich bin mit euren Produkten wirklich sehr zufrieden und begeistert!
Wir haben die verschiedensten Rezepte mit dem Gerstengras-Gemüse-Obst-Pulver ausprobiert und Simba fand die selbst gebackenen Kekse, Smoothies oder das Hundeeis ganz toll! Als Abkühlung gab es manchmal auch eine Schleckmatte mit körnigem Frischkäse und Eurer Mischung als Topping dazu. Am Liebsten benutzen wir die MYOKEE-Produkte jedoch täglich als Ergänzungsmittel fürs Barfen. Wenn man mal keine Zeit hat, Obst und Gemüse zu pürieren, ist eure Hundeküche die perfekte Lösung! Für Reisen, Urlaube oder Kurztrips wird MYOKEE daher auch in unser „Futtersortiment“ aufgenommen. Die Futterzubereitung geht nämlich schneller und ist noch dazu sehr simpel, das ist unser Favorit!
Außerdem habe ich das Gefühl, dass durch die Zutaten Simbas Fell glänzend und weich ist.
Er leckt jedes kleinste Krümel im Napf aus und trinkt selbst mehr Wasser, wenn ich dort ein wenig MYOKEE-Pulver hinzugebe! Simba mag, wie schon gesagt, alle drei Sorten sehr gerne, aber unsere Lieblingssorte ist definitiv „Kraftschöpfer“. Ich liebe nicht nur die schöne pinke Farbe, sondern vor allem die Zusammensetzung! Bei dieser Sorte sind mehr als 5 Zutaten enthalten und das finden wir als Abwechslung sehr schön.
Überzeugt habt Ihr uns nicht nur mit der Vielfalt von einfachen Anwendungsmöglichkeiten, sondern mit den Inhaltsstoffen. Die Zutaten sind biologisch angebaut, allergikerfreundlich und dienen durch die pulvrige und feine Konsistenz für eine gute Nährstoffaufnahme.
Vielen Dank, dass wir Eure Produkte kennenlernen durften! Wir werden sie nicht das letzte Mal benutzt haben!
9. Juni 2021 - Davina mit Simba  I Instagram: @simba_frenchbully