DIY Ombré Eis für Hunde

Eis für Hunde

Eine Erfrischung ist bei diesen Temperaturen ein Muss. Wenn es auch noch schön aussieht, ist der Jackpot geknackt. Mit diesem Rezept kreierst du ein tolles Muster. Die Kombination Fröhlicher+ Aronia-Trester machen es möglich. 

Du brauchst:

Anwendung:

Zuerst den Kefir in den beiden Schüsseln (je 50ml) einfüllen. Zu der einen Schüssel den Käse und Fröhlicher hinzufügen und gut vermischen, bis die gelbe Farbe gut erkennbar ist. Anschließend das Aronia- Trester Pulver in der anderen Schüssel mit dem Kefir untermischen und wieder gut verrühren. 

Nimm dir nun den Spatel zur Hand und verteile die gelbe Flüssigkeit in deiner Backmattenform( Achtung: nicht alles hineinleeren). Nun füllst du die Form mit der Aronia-Trester- Kefir Mischung auf. Um das Muster zu kreieren, verteilst du ein paar Tropfen der gelben Flüssigkeit und gestaltest anschließend mit dem Zahnstocher das Muster deiner Wahl. 

Das Eis für mindestens 3 Stunden in die Gefriertruhe geben. E N O Y! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen