VERSANDKOSTENFREI ab € 27,- Bestellwert innerhalb von Österreich und Deutschland!

DIY bunte Kekse

𝖶𝖺𝗌 𝖽𝗎 𝖻𝗋𝖺𝗎𝖼𝗁𝗌𝗍:
  • 3 Eier
  • 150 gr Hüttenkäse
  • 50 gr Ziegenkäse
  • 1 Becher (vom Hüttenkäse) Kartoffelmehl
  • 1/2 Becker Kokosmehl
  • Prise Salz.
  • 2 gehäufte Teelöffel MYOKEE 
𝖠𝗇𝗐𝖾𝗇𝖽𝗎𝗇𝗀:
Alles zusammen mischen und gut pürieren mit Wasser etwas flüssiger machen das der Teich etwas flüssiger wird. Ich habe den Teich in 3 in 3 verschiedene Schüsseln abgefüllt.
Dann die 3 verschiedene Myokeepulver zu gemischt.
Bei ca 180 Grad 45 min backen je nach Grösse der Backform. Evtl noch nach ziehen lassen im ausgestellten Ofen.
Viel Spaß beim ausprobieren wünscht dir, Dein MYOKEE- Team 
**
**

Du willst in unsere Rezepte- Gruppe? Hier kommst du am schnellsten rein. Wir freuen uns, dass Du dabei bist. 

 

MYOKEE: Hunde-Kekse, -Eis, -Smoothie,-Torte selber machen Rezepte+Tipps