DIY Chia Schleckwobble

DIY Chia- Schleckwobble für Hunde mit Myokee

DIY Chia Schleckwobble für Hunde

Einmal verkehrt rum. Wenn man wieder mal Abwechslung für sein Wauzi schaffen will, einfach die Wobble umstülpen und schon ist aus der wackeligen Version eine schöner Schleckhügel entstanden.

𝖶𝖺𝗌 𝖽𝗎 𝖻𝗋𝖺𝗎𝖼𝗁𝗌𝗍:
  • 1g Chia- Samen 
  • 40 ml Wasser 
  • 1 EL Joghurt 
  • 2 TL MYOKEE Saubermacher 

𝖠𝗇𝗐𝖾𝗇𝖽𝗎𝗇𝗀:

Die Chia- Samen mit dem Wasser vermischen und für 15 Minuten ziehen lassen. Die restlichen Zutaten untermischen und auf deiner Wobble verschmieren. Schon bist du fertig und kannst es deiner Fellnase servieren. 

WICHTIG: 1g Chia- Samen/ 10 kg des Hundes 

Ganz viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Dir, Dein MYOKEE- Team

**

Du willst in unsere Rezepte- Gruppe? Hier kommst du am schnellsten rein. Wir freuen uns, dass Du dabei bist. => MYOKEE: Hunde-Kekse, -Eis, -Smoothie,-Torte selber machen Rezepte+Tipps